Skip to main content

DIE KALENDRINA

KALENDRINA ist der beliebte Kalender für Mädchen mit und ohne Behinderung im Sport: Jedes Jahr treffen sich Mädchen zwischen 12 und 18 Jahren mit und ohne Behinderung, um eine neue Ausgabe der Kalendrina zu gestalten. Wir diskutieren, planen, schreiben, fotografieren, suchen Spiele, Rezepte und Cocktails aus uns probieren sie aus. Eigentlich sind die Redaktionstreffen immer viel zu kurz, um all das zu tun, was wir für wichtig halten. 
Aus diesem Grund und weil wir allen Mädchen mit und ohne Behinderung die Möglichkeit geben wollen, die Kalendrina kennenzulernen und mitzudiskutieren, gibt es nun die KALENDRINA ONLINE. Hier kannst du alle Themen aus dem „Buchkalender“ lesen.

 

Wenn du Lust hat, „like“ uns auf Facebook!

Wenn du einen gedruckten Kalender habe möchtest, kannst du ihn hier bestellen.

 

Dass es die Kalendrina Online gibt, verdanken wir dem Ministerium für Gesundheit, Emanzipation, Pflege und Alter des Landes Nordrhein-Westfalen, das dieses Projekt finanziert hat, und dem Behinderten- und Rehabilitationssportverband Nordrhein-Westfalen, der die Kalendrina Online betreut.